LINKIT Consulting schließt sich der valantic Gruppe an

Durch den Zusammenschluss mit valantic, einem der am schnellsten wachsenden IT-Beratungs- und Services-Unternehmen in Europa mit mehr als 900 Mitarbeitern und über 135 Million Euro Umsatz, kann LINKIT seinen Kunden nun europaweit ein alle Unternehmensbereiche und zahlreiche Branchen umfassendes SAP- und Beratungs-Portfolio anbieten.

LINKIT gewinnt nicht nur an vertrieblicher Schubkraft, sondern profitiert auch beim Erkennen von Potenzialen und Entwickeln neuer Lösungsansätze von der Innovationskraft der valantic Gruppe. Gleichzeitig eröffnen sich große Potenziale im Recruiting und in der Mitarbeiterentwicklung, die zum Wachstum von LINKIT beitragen werden. LINKIT Kunden profitieren direkt durch eine umfassende Ausweitung des Beratungsangebots sowohl in der inhaltlichen Breite als auch in der fachlichen Tiefe, die aus richtungsweisenden Know-how Synergien zwischen den valantic Gruppenunternehmen resultiert.

valantic erweitert seinerseits mit diesem Schritt seine Struktur aus Competence Centern und Expertenteams und damit sein Serviceangebot um den Bereich SAP-Beratung und -Implementierung für Finance und Controlling.

Pressemitteilung LINKIT

Press Release valantic