Erfolg mit Persönlichkeiten

Ein Team aus Mitarbeitern mit einer hohen Eigenmotivation und persönlichem Engagement, kombiniert mit einem gesunden Unternehmenswachstum bildet unser Erfolgsrezept. Gemeinsam entwickeln wir kreative Lösungsansätze in unseren Teams, die Standardlösungen hinterfragen und neue Wege aufzeigen. Unsere Kunden schätzen unser lösungsorientiertes Denken und die offene Kommunikation.

Wir ergänzen uns gegenseitig mit fundiertem Fachwissen, sowie mit hoher Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die gemeinsamen Ziele. Unser sehr hoher Qualitätsanspruch an uns selbst ermöglicht es uns unseren Kunden optimale Ergebnisse zu präsentieren.

Karriere mit Perspektive

Uns ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter entsprechend seiner Zielsetzung entwickelt. Daher bieten wir interessante Karriere-Perspektiven, gezielte Weiterbildungen und attraktive Vergütungspakete. Ob Fach- oder Führungskraft: Bei uns bestimmen Sie Ihre Karriere selbst - durch ein entsprechendes Commitment und Ihre individuelle Leistung.

WIR bei LINKIT

Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten, Qualifikationen und Lebenserfahrungen. Zusammen entwickeln wir herausragende Ideen für unsere Kunden und tragen damit gemeinsam zum Geschäftserfolg bei. 

Wir sind sehr stolz auf unser Team. Eine transparente Kommunikation mit regelmäßigen Feedbackgesprächen ist uns sehr wichtig. Unser Zusammenhalt macht einen großen Teil der angenehmen Atmosphäre bei LINKIT aus. Werde Teil unseres motivierten Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Benefits

30 Urlaubstage
Ein Pate, der hilft, sich zurecht zu finden
Teamevents
Individuelle Aus- und Weiterbildung
Jobticket für den ÖPNV
Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Firmenfitness
Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst

Aus- und Weiterbildung

Mitarbeiter, die am Puls der Zeit sind, sind Voraussetzung für unseren Anspruch an höchste Qualität in der Beratung. Daher bieten wir jeder Kollegin und jedem Kollegen die Möglichkeit einer fortlaufenden methodischen und fachlichen Weiterentwicklung. Von Anfang an unterstützen wir mit einem auf den Einzelnen zugeschnittenen Aus- und Weiterbildungs-
programm in Form von Präsenzschulungen und Online-Trainings.

Wir kennen die Trends in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, IT, Financial Services und Projektmanagement und tauschen uns in den regelmäßig stattfindenden Team-Meetings stetig aus. So erweitern wir unser Know-how kontinuierlich und bleiben immer up-to-date.

Neuen Kolleginnen und Kollegen stellen wir in den ersten Monaten Paten zur Seite. Jedes neue Teammitglied hat somit einen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat.

Umfeld & Events

Unser Kölner Office befindet sich in den SIDOL Lofts, ehemals Sidol Fabrik, im Kölner Stadtteil Braunsfeld - früher Produktionsstätte, seit 2005 unter Denkmalschutz gestellt. Unser Office ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und überzeugt durch eine helle und moderne Architektur.

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern können auch genauso gut gemeinsam feiern. Das machen wir beispielsweise auf unserem Familien-Sommerfest, beim Kölner Business Run oder bei unserer legendären Weihnachtsfeier.

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Arbeit & Familie

Und auch die eigene Familie vergessen wir nicht. Wer Familie und Kinder hat, weiß wie es ist, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Wir bieten Flexibilität in den Arbeitszeiten und finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung.

Du hast weitere
Fragen?

Dann wende Dich doch einfach an Susanne Zorn, Human Resources.

Tel: 0221 - 454 6700

E-Mail: karriere@linkit-consulting.de