Intro

Erfolg mit Persönlichkeiten

Ein Team aus Mitarbeitern mit einer hohen Eigenmotivation und persönlichem Engagement, kombiniert mit einem gesunden Unternehmenswachstum bildet unser Erfolgsrezept. Gemeinsam entwickeln wir kreative Lösungsansätze in unseren Teams, die Standardlösungen hinterfragen und neue Wege aufzeigen. Unsere Kunden schätzen unser lösungsorientiertes Denken und die offene Kommunikation.

Wir ergänzen uns gegenseitig mit fundiertem Fachwissen, sowie mit hoher Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die gemeinsamen Ziele. Unser sehr hoher Qualitätsanspruch an uns selbst ermöglicht es uns unseren Kunden optimale Ergebnisse zu präsentieren.

Karriere mit Perspektive

Uns ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter entsprechend seiner Zielsetzung entwickelt. Daher bieten wir interessante Karriere-Perspektiven, gezielte Weiterbildungen und attraktive Vergütungspakete. Ob Fach- oder Führungskraft: Bei uns bestimmen Sie Ihre Karriere selbst - durch ein entsprechendes Commitment und Ihre individuelle Leistung.

WIR bei LINKIT

Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten, Qualifikationen und Lebenserfahrungen. Zusammen entwickeln wir herausragende Ideen für unsere Kunden und tragen damit gemeinsam zum Geschäftserfolg bei. 

Wir sind sehr stolz auf unser Team. Eine transparente Kommunikation mit regelmäßigen Feedbackgesprächen ist uns sehr wichtig. Unser Zusammenhalt macht einen großen Teil der angenehmen Atmosphäre bei LINKIT aus. Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams! Wir freuen uns auf Sie!

Benefits

30 Urlaubstage
Ein Pate, der hilft, sich zurecht zu finden
Team Events
Individuelle Aus- und Weiterbildung
Jobticket für den ÖPNV
Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Firmen-Smartphone
Kostenfreie Getränke und wöchentlich frisches Obst

Aus- und Weiterbildung

 Mitarbeiter, die am Puls der Zeit sind, sind die Voraussetzung für unseren Anspruch an höchste Qualität in der Beratung. Daher bieten wir jedem Kollegen die Möglichkeit einer fortlaufenden Weiterentwicklung. Von Anfang an unterstützen wir mit einem auf den Einzelnen zugeschnittenen Aus- und Weiterbildungsprogramm.

Wir kennen die Trends in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, IT, Financial Services und Projektmanagement und tauschen uns dazu stetig aus. So erweitern wir unser Know-how kontinuierlich und bleiben immer up-to-date.
Um neue Kollegen in der Anfangszeit zu unterstützen, stellen wir unseren Mitarbeitern für die ersten sechs Monate einen Paten zur Verfügung. Jedes neue Teammitglied hat somit einen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat.

Umfeld & Events

Unser Büro in Köln liegt sehr zentral und hat eine moderne Ausstattung. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern können auch genauso gut gemeinsam feiern. Das machen wir beispielsweise auf unserem Familien-Sommerfest, beim Kölner Business Run oder bei unserer legendären Weihnachtsfeier.

Arbeit & Familie

Und auch die eigene Familie vergessen wir nicht. Wer Familie und Kinder hat, weiß wie es ist, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Wir bieten Flexibilität in den Arbeitszeiten und finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung.

Sie haben weitere
Fragen?

Dann wenden Sie sich doch einfach an Uli Müller/Human Resources.
Wir stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Tel: 0221 - 4546700

E-Mail: karriere@linkit-consulting.de